„The soul is consciousness.  
It shines as the light within the heart.”
Brihandaranyaka Upanishad

Sia Peyman

Siawasch Peyman
geboren 1976 in Wien

Körperlicher Ausdruck, Tanz, Rhythmus und freudvolle Bewegung waren für mich Impuls-
geber auf meinem Weg zu Yoga und Nuad.
Durch mein siebenjähriges Engagement beim
Bewegungstheater „vis plastica trans. gen.“
wurde mein Körperbewusstsein intensiv geschult
- begleitet von 16 Jahren Capoeira-Training.
Auftritte rund um die Welt brachten mich nach Thailand und erstmals in Kontakt mit Nuad.

Es war damals schon, als hätte ich etwas Vertrautes wiedergefunden, das sich ganz natürlich und logisch anfühlte. 2005 wurde ich schließlich im Wat Pho Tempel in Bangkok offiziell in die Kunst des Nuad eingeweiht.

Neben meiner Tätigkeit als ausgebildeter Sozialpädagoge, im Rahmen derer ich mehr als neun Jahre Jugendliche in sozialtherapeutischen Wohngruppen betreute, widmete ich mich vermehrt auch dem Capoeira-, Yoga- und Pilates-Unterricht, und begann parallel dazu, Nuad zu geben.

Immer wieder in Kontakt mit Yoga, stellte 2012 eine Reise nach Indien einen Wendepunkt dar. Das Etablieren von täglichem Studium in Praxis und Theorie ließ mich
das transformative Potential von Yoga erfahren und führte mich auch näher an die
Wurzeln des Nuad.

Menschen, die zu mir kommen, möchte ich dabei unterstützen, sich mit ihrem
Wesenskern zu verbinden, neue Perspektiven einzunehmen, dadurch tiefer in ihre
Kraft zu kommen oder diese wieder zu erlangen.

Es ist immer wieder schön, Teil dieses Prozesses zu sein und zu sehen, wie Menschen sich selbst und ihre Potentiale entfalten.